Development Engineer Medizinprodukte (m/w)

Gfeller Consulting & Partner AG

Nordostschweiz

Unternehmensberatung

Nordostschweiz

Development Engineer Medizinprodukte (m/w) Gfeller Consulting & Partner AG Nordostschweiz Sie sind verantwortlich für die Entwicklung neuer und Weiterentwicklung bestehender Wirkstoffpflaster vom Lastenheft bis zur Produktionsfreigabe.

Unsere Mandantin Ist Eine Dynamische Und Bestens Positionierte Unternehmung In Der Nordostschweiz Hervorragende Produkte Flexibilität Und Innovation Sichern Ihr Eine Starke Markt­stellung Sie Ist Produzentin Von Hochwertigen Medizinischen Verbrauchsgütern Im Bereich Heilung Pflege Und Hygiene Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Eine Selbständige Und Inno­va­tive Persönlichkeit (dame/herr) Als Development Engineer Medizinprodukte Ihre Hauptaufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Neuer Und Weiterentwicklung Bestehender Wirkstoffpflaster Vom Lastenheft Bis Zur Produktionsfreigabe Gemeinsam Mit Der Ver­fahrens­technik Und Qualitätssicherung Erstellen Sie Projektrelevante Arbeits- Und Test­an­weisungen Sie Führen Interdisziplinäre Teams Und Sind Für Die Dokumentation Machbarkeitsstudien Und Laborprüfungen Sowie Die Rückverfolgbarkeit Aller Daten Innerhalb Der Projektphase Ver­ant­wort­lich Ihr Profil Sie Sind Eine Zielstrebige Und Entscheidungsfreudige Persönlichkeit Mit Einer Ingenieur­ausbildung Im Fachbereich Pharmazie Chemie Oder Materialwissenschaft Sie Verfügen über Kenntnisse In Drug Delivery Systemen Wirkstoff-formulierung Und Gmp Erfahrung In Der Leitung Interdisziplinärer Projekte Sowie Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Sie Erhalten Eine Vielseitige Und Fordernde Tätigkeit Mit Großer Selbständigkeit Und Ver­ant­wortung In Einem Soliden Wachsenden Unternehmen Gute Anstellungsbedingungen Und Sozial­leistungen Runden Das Angebot Ab Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Foto Zeugnissen Und Diplomen Unter Dem Vermerk «tk-97/190» An Den Beauftragten Thomas Kiefer Tel Vorabklärung: Mo-fr 0800-1700 Uhr Unsere Diskretion Ist Seit 1977 Sprichwörtlich Weitere Karrierenangebote Finden Sie Auf Wwwgcpch Ag Walzmühlestrasse 48 Ch-8500 Frauenfeld Telefon +41 52 728 43 20 Wwwgcpch Thomaskiefer@gcpch Entwicklungsingenieur Entwicklung Chemieingenieur Pharma Chemiewesen Produktingenieur Projektingenieur Projektmanagement Isesda Entwicklungsingenieur Entwicklung Chemieingenieur Pharma Chemiewesen Produktingenieur Projektingenieur Projektmanagement Isesda Development Engineer Medizinprodukte (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Neuer Und Weiterentwicklung Bestehender Wirkstoffpflaster Vom Lastenheft Bis Zur Produktionsfreigabe Nordostschweiz Entwicklungsingenieur Entwicklung Chemieingenieur Pharma Chemiewesen Produktingenieur Projektingenieur Projektmanagement Isesda

Projektleiter Kunststofftechnik (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (München)

Lizenzpartner / Berater Personaldienstleistungen
   Gfeller Consulting und Partner AG (Schweiz)

Development Engineer Medizinprodukte (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (Nordostschweiz)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)